Scheune mit "Festplatz"

Die ehemalige Scheune ist Teil der Einkaufswelt und präsentiert auf zwei Ebenen saisonal wechselnde Deko-Ideen. Zudem bietet die "gärtnerische Fundgrube" im Erdgeschoss rund ums Jahr Alles für den grünen Daumen.

Durch den Hinterausgang der Scheune gelangt man auf den "Festplatz". Dieses Pultdach-Karee mit Freifläche dient als Ausstellungs- und Veranstaltungsareal für unsere jahreszeitlichen Feste. Die Gut Löweneck'schen Feste erstecken sich über das desamte Gutsgelände, doch das musikalische und kulinarische Zentrum bildet der "Festplatz". Um den Weinpavillon inmitten des Platzes, wird aufgetischt, getrunken, musiziert und getanzt.

Öffnungszeiten

Mo - Fr:   9-18 Uhr

Sa:         10-16 Uhr

Weisheit des Monats

   "Wer die Menschen so behandelt, wie sie sind, der macht sie damit schlechter. Wer aber die Menschen so behandelt, wie sie sein könnten, der macht sie damit besser."

 

Johann Wolfgang von Goethe

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Fa. Andreas Mayer Kerzenmanufaktur GmbH & Co. KG